In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 25. März 2012

Clarins Beautynista



Seit ca. 10 Tagen bin ich eine "Clarins Beautynista und darf die neue
Multi-Régénérante Pflege von Clarins für Frauen ab 40 in meinem Freundeskreis vorstellen.




Zu der Grundausstattung für die Beautynista und ihre Freundinnen gehörte die Multi-Régénérante Jour und Multi-Régénérante Nuit




Und die selben Produkte noch einmal in Testmusterverpackung.




Dann noch das Multi-Régénérante Fluid, in das ich mich ja schon unsterblich verliebt habe.
Es ist ein ganz softes Fluid mit einem tollen Duft.
Die Haut schlürft es richtiggehend auf und das Fluid pflegt die Haut seidig weich.
Ich liebe es!



Zur Reinigung der Haut gehörten noch die Lotion Tonique und die Lait Demaquillant Velours



Für die besten Freundinnen lagen auch kleine Geschenkpäckchen mit der Multi-Régénérante Pflege in Probegröße und jeweils einer Instant Definition Mascara in Schwarz und einem Lipgloss Gloss Prodige in der Farbe Candy
Die Instant Definition Mascara und der Lipgloss Gloss Prodige sollten eigentlich auch für mich beiliegen, aber irgendwie waren sie nicht dabei.
Macht nichts, wenn meine Freundinnen ihr Päckchen erhalten, werde ich die Produkte einfach bei ihnen ausprobieren ;)



Damit es auch richtig sauber zur Sache gehen kann wurden die Beautynistas auch mit hübschen kleinen Handtüchern versorgt.




Und für den standesgemäßen Transport der Kostbarkeiten sorgte Clarins auch.
Wow, wahnsinn.
In den nächsten 2 Wochen werde ich die Produkte noch mal Einzeln vorstellen, aber insgesamt bin ich erst mal überwältigt und sprachlos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen