In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 26. Februar 2012

Lustige Hochzeitsgeschenke von Monsterzeug



Heute möchte ich euch Monsterzeug vorstellen.
Monsterzeug ist ein Online-Shop, der ausgefallene Geschenke für verschiedene Anlässe anbietet.
Auf der Startseite sagt Monsterzeug über sich:

"Herzlich willkommen bei Monsterzeug! Wir haben uns das Ziel gesetzt, Deine zentrale Anlaufstelle für ausgefallene Geschenke und originelle Geschenkideen zu werden. Bei uns findest Du daher die neusten und lustigsten Gadgets, denn wir nehmen nur Produkte auf, die wir selbst ausführlich getestet und für gut befunden haben. Wir helfen Dir, wenn Du außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Hochzeitsgeschenke oder Geldgeschenke suchst – Monsterzeug-Geschenke sind niemals langweilig!"
( Quelle: Monsterzeug.de)

So etwas reizt mich ja ungemein.
In meinem Bekanntenkreis hat jeder irgendwie schon Alles.
Was schenkt man da?
Ein langweiliges Stehrümchen?
Noch ein Buch?
Dieses Jahr stehen auf meinem Geschenke-Besorg-Plan, neben den üblichen Geburtstagen einige Konfirmationen, Abifeiern, sehr runde Geburtstage und 2 Hochzeiten.
Diese verteilen sich zwar schön übers Jahr, aber trotzdem stehen diese Feiern meist unvermittelt vor der Tür, weil die Zeit mal wieder viel zu schnell vergeht.
Also stromerte ich ein wenig durch "Monsterzeug" und tatsächlich habe ich so einiges gefunden, was demnächst auf Gabentischen liegen wird.
Besonders gut hat mir die "Scratch Map" aus der Rubrik Lustige Hochzeitsgeschenke gefallen.




Diese Scratch Map ist eine Weltkarte zum Freirubbeln und sie ist für 19,95 Euro erhältlich.
Immer wenn man ein Land besucht hat, rubbelt man die entsprechende Stelle auf der Karte frei.
Toll, gelle :)
Die Scratch Map kam gut, in einer schönen Posterrolle verpackt bei mir an.
Diese Posterrolle war nochmal in einem Pappkarton verpackt, so kann ich die Posterrolle auch als Geschenkverpackung nutzen, denn sie ist wirklich schön und durch die sichere Verpackung auch unverdellt und unverschmutzt.




Die Scratch Map liegt eingerollt in der Posterrolle, doch zusätzlich wurde noch ein Bogen Papier mit eingerollt, so das die Scratch Map auch nicht zusammenklebt und sich leicht ausrollen lässt.



Ausgerollt präsentiert sich eine robuste und glänzende Weltkarte.
Die Stellen zum freirubbeln sind gold beschichtet und rubbeln kann man sämtliche Landflächen und die Legende.
Wir haben uns noch gar nicht getraut loszurubbeln, denn die Karte ist so schön und sieht total edel aus.
Außerdem haben wir uns noch gar nicht geeinigt wer denn nun die Rubbeloption auf diese Karte hat.
*seufz*
Es wollen alle und so wie es auschaut, werde ich wohl noch 2 Karten bestellen müssen, damit bei uns der Rubbelfrieden wieder einkehrt ;)
Nein, im Ernst, die Karte ist wirklich sehr schön und sie nach und nach frei zu rubbeln wird bestimmt eine tolle Sache.
Sie gefällt mir so gut, das ich sie auf jeden Fall dieses Jahr noch mindestens einmal verschenken werde.
Ich finde sie nicht nur als Hochzeitsgeschenk toll, sondern auch zum Abitur, wenn der junge Mensch erwachsen wird und nun auch die Zeit der größeren, eigenständigen Reisen oder Auslandspraktikas beginnt.
Auch zum runden Geburtstag oder zum Pensionseintritt finde ich sie sehr geeignet.



Der Bestellvorgang bei Monsterzeug ist einfach und komfortabel und der Shop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

PayPal
Kreditkarte
Vorkasse
Nachname
Barzahlung
Sofortüberweisung


Die Versandkosten betragen 3,90 € in Deutschlandund ab 79 € versandkostenfrei
Eine Express-Lieferung zum nächsten Tag ist möglich und auch Lieferungen ins EU-Ausland sind machbar, hier sind die Versandkosten dann 9,90 €

In diesen Rubriken kann gesucht und bestellt werden:

Aktuelles:

Neuheiten

Nach Personen:

Geschenke für Männer
Geschenke für Frauen
Geschenke für Kinder
Geschenke für Freunde
Persönliche Geschenke

Nach Anlässen:

Geburtstagsgeschenke
Geldgeschenke
Hochzeitsgeschenke
Valentinstag
Fasching
Weihnachtsgeschenke

Nach Geburtstagen:

zum 18. Geburtstag
zum 30. Geburtstag
zum 40. Geburtstag
zum 50. Geburtstag
zum 60. Geburtstag

Nach Preis:

Geschenke unter 10 Euro
Geschenke unter 20 Euro
Geschenke unter 30 Euro
Geschenke unter 50 Euro
Geschenke ab 50 Euro

Rubriken:

Computer & USB
Spaß & Scherzartikel
Elektronik & Technik
Spielzeug & Toys
Baby & Kinder
Sport & Outdoor
Wohnen & Einrichten
Party Zubehör
Gutscheine
Geschenke verpacken

Orginelles:

Lustige Geschenke
Ausgefallene Geschenke

Ich finde die Aufteilung sinnvoll, praktisch und übersichtlich.
So hat man mit wenigen Klicks seine Suche schon eingegrenzt.

Bei meiner Bestellung laggen dann noch 4 Supermagnete und ein schöner Flaschenöffnerschlüsselanhänger bei.
Auch ein Gutschein über 5 Euro für die nächste Bestellung wurde mir geschenkt.
Und dieser Gutschein hat mich wirklich begeistert, denn als ich den Gutscheincode gelesen habe, musste ich erst mal laut auflachen.
Leider kann ich ihn hier nicht wiedergeben, da es ja ein gültiger Code ist und von mir noch gerne eingelöst werden will ;)
Aber es ist kein langweiliger, generierter Code ala ÜTZELGÜLL 123 AUA
sondern ein paar Worte die wirklich zum Shop passen und einfach fröhlich sind und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
So etwas macht einen Shop dann für mich sympathisch, da ich dadurch merke, das es keine große Kette ist, oder ein menschenloses System, sondern das da Menschen mit Herz und Seele dahinterstecken, die sich sogar beim erstellen des Gutscheincodes Gedanken machen.
Toller Shop und steht nun auf meiner Favoritenliste.

**** Und ganz zum Schluss noch etwas in eigener Sache: Bei Monsterzeug gibt es eine Popcorn Maschine Deluxe, falls sie jemand von euch hat oder demnächst bestellt, sagt mir doch bitte Bescheid wie sie so ist und wie ihr sie bewertet.
Ich überlege nämlich sie irgendwann in meine Behausung zu holen ;)


Kommentare:

  1. Die idee ist wirklich toll :) da ich leider aber nur ganz wenige Reiseziele im Auslans habe die ich mal besuchen werde (denke ich zumindest) würds sich bei mir nich lohnen

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Karte zum Freirubbeln ist sicherlich sehr ausgefallen und gut. Als ich letztes Jahr geheiratet habe bekamen wir auch viele wundervolle Geschenke. Einer unserer Gäste hat uns sogar ein Leinwandfoto mit einem unserer romantischen Hochzeitsbilder geschenkt. Darüber habe ich mich ehrlich gesagt noch am allermeisten gefreut. Selbstverständlich waren aber auch die anderen Geschenkideen wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Geschenke sind so zu verwenden für mich volle ich bin wirklich so hier würde man mehr Aktien Hier werde ich zurück zu dir sein, so bald wie möglich inspiriert.
    dank



    geschenk zur hochzeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir völlig LAAAATEXXX

      Löschen