In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 20. Januar 2012

iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry




Vor Weihnachten haben wir iglo Botschafter ein Päckchen mit dem "SchleFi" des Jahres bekommen.
Dem iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry.
Leider konnte ich nicht früher berichten, ein fieser Wurm hat meinen Rechner vernichtet und nun bin ich auf ein MacBook umgestiegen.
Das mochte aber nicht so mit meiner Kamera kommunizieren und so weiter ..., aber nun ist alles wieder im Lot und ich kann endlich vom SchleFi berichten.
Als ich es, tiefgekühlt aus dem Versandkarton holte, konnte ich mir erst mal nicht so recht vorstellen, wie ein Schlemmer-Filet Thai Green Curry schmecken könnte.
So habe ich die Probieraktion doch etwas vor mich hingeschoben.
Anfang Januar konnte ich mich aber nicht mehr beherrschen, denn es sah doch zu interessant aus.
Viel Arbeit habe ich damit auch nicht, der Fisch backt sich ja gute 35 Minuten quasi von alleine.



Ich war dann sehr überrascht, wie dick die Gemüseschicht auf dem Filet auflag.
Aber nicht pampig, pappig, sondern frisch, knackig und kross.
Das ganze verströmte einen Duft von Zitronengras, Koriander und Kokossauce.
Lecker!
Das Gemüse bestand aus Zuckererbsenschoten, Paprika und Champignons und seltsamerweise harmonierte alles mit den exotischen Gewürzen.
Leider habe ich kein Foto vom fertigen Filet, es war einfach zu schnell verteilt und aufgefuttert.
Hinterher fiel mir erst ein, das ich ja nun kein Bild mehr machen kann :(
Wer es gerne etwas exotisch mag, ohne zuviel davon zu haben, gerne knackiges Gemüse zu Fisch möchte und ein lecker Essen ohne viel Arbeit, sollte sich das iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry besorgen.
Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen