In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 3. Dezember 2011

Marlene-Shirt von Style Loft



Die Style Loft hat mal wieder eine tolle Aktion.
Dieses Mal eine Nikolausaktion, bei der ein Marlene-Shirt umgestaltet werden sollte.
Solch ein Shirt habe ich auch bekommen und mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich es gestalten kann.
Ich mag es nicht ganz so überladen und eigentlich sollen nur wenige Elemente betont sein, die dürfen dann aber so richtige Eyecatcher sein.
leider habe ich auch etwas spät angefangen und so waren schon ganz tolle Styling-Ideen im Netz unterwegs,
Nachmachen will ich ja auch nicht ....
Also habe ich mit überlegt, das das Motiv eigentlich schon lebhaft genug ist und das ich da nur wenig betonen möchte.
Da bietet sich die Maske des einen Gesichtes an.
Da passen Pailletten gut drauf.
Damit die Maske im Vordergrund bleibt habe ich dann nur noch den Hals des anderen Kopfes und die Lippen mit Perlen ausgestattet.
Auf dem Foto kommt die Leuchtkraft der Pailletten leider nicht so gut raus, aber "in Echt" ist der Perlenschmuck schon ein ganz guter Eyecatcher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen