In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 14. Dezember 2011

I love Blossom und noch viel mehr ... und zu gewinnen gibt es auch etwas



Ich bin ja hoffnungslos romantisch.
Sobald ich ein Blümchenmuster sehe ruckt es den Kopf herum und ich muss schauen.
Ich liebe Bilder von Isolde Ohlbaum, könnte in mich romantischen Liebsgeschichten wie z.B. Splitterherz tagelang verlieren, ich liebe Kleider, je mehr wallewalle desto bessser und mit der Aussicht auf ein Candlelightdinner beginne ich zu schweben.
*Seufz*
Doch die meisten vermuten diese sehr romantische Ader bei mir gar nicht.
Meist bin ich sehr casual gekleidet und die kompetente Kollegin die immer den kühlen Kopf bewahrt.
Die patente Freundin, die immer klar analysieren kann und jede Situation richtet.
Das ich aber mit Hingabe bei "Brokeback Mountain" heule und "Titanic" mittlerweile mitsprechen könnte ist wohl mein kleines Geheimnis.
Doch dieses Geheimnis wird spätestens beim Thema Schmuck gelüftet.
Da geht es dann nicht anders und ich muss doch Schmuckstücke wählen, die meinem inneren Wesen am meisten entsprechen.
Da lasse ich dann den kühlen, stylischen Edelstahlschmuck links liegen und greife nach den verträumten und zarten Accessoires
Mein Lieblingsschmuckstück
bei I love Blossom ist die wunderschöne Kette auf dem Bild oben.
Ich liebe sie!
Und sie ist auch genau die Mixtur, die ich eben auch bin.
irgendwie stylisch und peppig, durch die Schuhe auf dem Medaillion aber trotzdem romantisch und verspielt.
Einfach nur superschön.
Wenn ich mir diese Kette anschaue muss ich spontan an das Märchen "Die zertanzten Schuhe" denken.
Das habe ich als Kind geliebt und mag es noch heute sehr.
Das Märchen über das verborgene Leben der Prinzessinnen hat mich immer zum träumen angeregt ... was wäre wenn .... wenn ich ...
*Nochmal seufz*
Ein wunderschönes Märchen für junge Mädchen.
Das tolle Medaillon erinnert mich an dieses Märchen und an viele, viele Stunden, mit der Nase tief über dem Märchenbuch und den Träumen von wunderbaren Wallewallekleidern und guten Feen.

So, meine Lieben, und wenn euch das Schmuckstück auch so gut gefällt, habt ihr die Chance es zu gewinnen.
I love Blossom hat eine tolle Aktion in der Blogosphäre laufen.
Auf mehreren Blogs wird über Schmuckstücke berichtet und Leser können das besprochene Schmuckstück gewinnen.
Dazu müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen, was ihr mit "meinem" Schmuckstück verbindet, welche Assoziationen bei euch wach werden und was euch an diesem Schmuckstück gefällt.
Natürlich müsst ihr auch eine gültige E-Mailadresse hinterlassen und Fan bei I love Blossom auf Facebook und ebenso Fan auf meiner Facebookseite werden.

Die Blogs mit den meisten Kommentaren bekommen auch ein tolles "Dankeschön"
Also kommentiert was das Zeug hält und vielleicht hat eine Glück und schmückt sich bald mit diesem zauberhaften Anhänger

1 Kommentar:

  1. Schon seit die Kette online ist, "schleich" ich online um sie rum :)
    Tanzen ist mein Leben und jedes Mal, wenn ich die Schuhe sehe, fühle ich mich daran erinnert, wie toll ich mich beim Tanzen fühle!

    Sandra - Email: maas.sandra(at)gmx.de

    AntwortenLöschen