In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 8. November 2011

Pringles- Dosen im Winter-Design haben es in sich



Pringles hat zur Zeit eine schöne Aktion.
In bestimmten Aktionsdosen, erkennbar am Winter-Design befinden sich BURGER KING®-Gutscheine.
Im Aktionszeitraum hat im Oktober angefangen und geht noch bis Dezember.
Aber Achtung: Die Gutscheine befinden sich wirklich nur in den Dosen mit Winter-Design.
In diesen Dosen sind die Frischesiegel gleichzeitig Gutscheine für je einen WHOPPER® JR. oder einen Country Burger von BURGER KING®.
Diese Gutscheine sind bis zum 31.01.2012 gültig, also Zeit genug um ab und an mal in örtlichen BURGER KING® einzufallen ;)
( Kleingedrucktes zum Gutschein: "Der Gutschein ist nur gültig für das auf ihm abgebildete Produkt. Abgabe nur in teilnehmenden Restaurants möglich. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben. Solange der Vorrat reicht. Nur ein Gutschein pro person und Tag. Keine Barauszahlung.")
Also lasst es euch schmecken :).
Ich freu mich auf jeden Fall über diese Aktion, denn ab und an gehe ich ganz gerne zu
Burger King.
Mit gefällt der Fifty-Style und das leckere Angebot an Burgern.

Und wem das noch zu wenig Angebot und Action ist, schaut einfach mal auf der Pringles Deutschland Facebook Page vorbei, dort gibt es noch andere, tolle Winter-Aktionen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen