In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 19. November 2011

Büromöbel bei Möbelshop24

Fotos wurden wegen dem gegenwärtigen Abmahnwahnsinn entfernt, Genemigung der Firma liegt zwar vor, jedoch habe ich keine Lust auf langatmige Schriftwechsel mit einem übereifrigen Abmahner

Auf der Suche nach einem guten Schreibtischstuhl habe ich im Netz einen schönen Möbelshop entdeckt und möchte den nun mal kurz hier vorstellen.
Möbelshop24 unterteilt sich in einen " Office-Store" mit allem was das Büroherz begehrt und der "Businesslounge" mit Möbeln für den Konferenz- und Wartebereich.
Neben der wirklich großen Auswahl gefällt mir in diesem Shop, das die Preise auch zum Teil in Netto angegeben sind.
So weiß ich auf einen Blick, was mich ein Möbelstück ohne Mehrwertsteuer kostet.
Das ist gerade für Geschäftsleute und für die Einrichtung einer Praxis wichtig.
Toll ist auch, das es nicht nur Informationen zum bestimmten Möbelstück gibt, sondern auch z.B. Infos zum richtigen Sitzen und dem richtigen Stuhl


Möbelshop24 bietet unter anderem folgende Möbel und Leistungen:

Alle Büromöbel für den gewerblichen Einsatz und für den privaten Bereich
Schnelllieferprogramme,
ständig 30.000 Artikel ab Lager verfügbar
5 Jahre Voll-Garantie
Enorme Variantenvielfalt,
Individuell auf Sie abgestimmt
Kompromissloser Service, von der Planung bis zur Montage!


BÜROMÖBEL
- Schreibtische
- Aktenschränke
- Rollcontainer
- Sideboards
- Konferenztische
STÜHLE
- Bürostühle
- Chefsessel
- Kinderstühle
- Wellness Stühle
- Konferenzstühle
BODENSCHUTZ
- Schutzmatten
- Motivmatten
- Vinylmatten
- Polymatten
- Stuhlmatten
WAITING
- Besuchertische
- Esstische
- Stehtische
- Bistrotische
- Konferenztische
LOUNGE
- Loungesessel
- Clubsessel
- Systembänke
- Bistrostühle
- Sitzlandschaften
WORK & SEAT
- Stahlschränke
- Stahlcontainer
- Hängeregister
- Rolladenschränke
- Objekt-/Wartestühle

Deutschlandweit Keine Versandkosten
Bei Auslandssendungen fallen Frachtkosten in Abhängigkeit vom Volumen der Bestellung an.
Bitte erfragen Sie diese im Vorfeld bei unserem Kundenservice

mindestens 2 Jahre Garantie auf sämtliche Produkte (z.T. bis 5 Jahre)

Lieferung innerhalb von 48h aller ab Lager verfügbaren Artikel

keine Versteckten Kosten, keine Gebühren bei Nachnahmezahlung

Zahlen Sie bequem per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal oder auf Rechnung

Für einen bestimmten Stuhl habe ich mich nun nicht entschieden, aber der Shop kommt auf jeden Fall in die enge Auswahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen