In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 17. Oktober 2011

Natürlich duschen mit SANTE und Natürliche Pflege



Von „Natürliche Pflege“ habe ich ja ein wirklich schönes Päckchen mit Testprodukten bekommen.
Die vergangene Woche hatte ich mir die Duschpflegen von SANTE zum probieren rausgepickt.
Zugeschickt bekam ich Proben folgender Duschgels der Marke SANTE:
*Bio-Pineapple&Coco
*Bio-Caffeine&Acai
*Bio-Acai
*Bio-Granatapfel
*Bio-Goji&Lemon

Bio-Pineapple&Coco empfand ich als besonders mild.
Der Duft ist einfach toll.
Die Dusche wird auch "Coconut Dream" genannt, und für mich stimmt diese Bezeichnung.
Der Schaum ist cremig mild, wäscht wirklich sanft sauber und der Duft ist wahnsinnig angenehm.
Besonders, wenn er nach dem Duschen noch auf der Haut ist.
Das kommt vielleicht auch von den natürlichen Duftstoffen.
Es riecht einfach so, wie man die Früchte auch vom Teller her kennt.
Natürlich, appetitlich und gesund.

Bio-Acai empfand ich als besonders belebend. Wunderbar, wenn man morgens die Augen nicht richtig aufbekommt.
Zudem hatte ich das Gefühl, das diese Duschpflege sehr viel Feuchtigkeit spendet.
Ich habe mich nach dem Duschen wirklich erfrischt und fit gefühlt.
Auch hier überzeugte mich der Duft wieder durch seine natürliche Intensität.
Obwohl ich den Duft hier als blumig empfand, war er nicht schwer oder unangenehm, sondern leicht und frisch.

Bio-Granatapfel war eine wirklich sehr blumige Dusche. Wenn man beim Duschen die Augen schließt kommen Gedanken an einen karibischen Blumengarten auf.
Diese Duschpflege war wirklich sehr nett um einfach schön zu duschen.

Bio-Goji & Lemon ist eine junge, frische und natürliche Duschpflege.
Sie duftet sehr spritzig, macht wach und gab mir unwahrscheinlich viel Feuchtigkeit.
Für eine abendliche Dusche würde ich dieses Produkt nicht unbedingt nehmen, dazu regte es mich zu sehr an, aber für morgens ist diese Pflege einfach toll.
Ich war von der Frische und der Feuchtigkeit wirklich überrascht.
Die Dusche heißt auch "Goji Power" und den Namen hat sie wirklich zurecht.

Mein Sohn hat die "Männerdusche" Caffeine & Acai probiert.
Er fand es toll, dass sie auch gleichzeitig ein Shampoo ist.
Männer sind bei der Körperpflege ja so funktional ;)
Bei ihm kommen zwei Produkte gar nicht in Frage, eines für alles muss es sein.
Das bekam er mit dieser Duschpflege.
Mit hat der Geruch sehr gut gefallen.
Er harmoniert sehr gut mit dem männlichen Eigengeruch und nach dem Duschen roch Sohn frisch und sehr angenehm.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn Pflegewirkung und Hautgefühl habe ich ja nicht selber erlebt, aber Sohn fand es gut.

Meine Lieblingsduschen sind Goji Power und Coconut Dream.
Diese beiden mag ich so sehr, das sie nun Stammgäste in meinem Bad werden.
Die beiden anderen sind auch wirklich toll, aber vier Duschpflegen zur Auswahl überschreitet meine morgendliche Entscheidungsfähigkeit und wenn ich ein Ranking einrichten muss, würden eben, die beiden an erster Stelle stehen.

Überzeugend ist auch, dass alle Duschpflegen kontrollierte Naturkosmetik sind und im Shop von „Natürliche Pflege“ sind sie hier zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen