In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 17. Oktober 2011

Sojasauce von Kikkoman



Die Empfehlerinnen von der Erdbeerlounge haben wieder ein ganz tolles Projekt am laufen und ich darf mitmachen.
In diesem Projekt dreht es sich um die natürlich gebraute Sojasauce von Kikkoman.
Zugeschickt bekam ich zwei Originalgrößen der Sojasauce, 4 Probepäckchen und eine wunderschöne Flasche zum nachwürzen am Tisch.
Ich denke, dass mir dieses Projekt wirklich großen Spaß machen wird, da ich für mein Leben gerne chinesisch koche und esse und ich meist der Meinung bin, das Sojasauce nie fehl am Platz ist.
Na ja, gut, vielleicht nicht gerade in Fischstäbchen, aber ansonsten benutze ich sie gerne und oft.
Egal ob in Rührei, gebratene Nudeln oder Gemüsesuppe, für mich ist sie vielfältig einsetzbar.
Meine Tochter hat schon Mie-Nudeln damit zubereitet und sie ist sehr begeistert.
ich selber werde erst Mittwoch damit kochen und da freue ich mich schon jetzt drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen