In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 7. Oktober 2011

Natürlich pflegen mit Natürliche Pflege




Natürliche Pflege hat mir ein wunderschönes Päckchen zugeschickt.
Das Päckchen löste nicht nur Begeisterungsstürme bei mir aus, weil es pickepacke voll war, mit tollen Proben verschiedener Cremes, Duschpflegen und dekorativer Kosmetik sondern auch , weil alle Produkte Naturpflegeprodukte sind.
Die liebe ich ja besonders, einmal weil ich sie viel besser vertrage als konventionelle Produkte und zudem finde ich meist Konsistenz und Duft wesentlich angenehmer.
Dazu kommt, dass ich immer mehr versuche, auf ökologisch vertretbare Produkte umzusteigen.
In der Hoffnung, das der Anbau der Rohstoffe weniger schädlich für die Umwelt ist, die Bedingungen für die Mitarbeiter besser sind und in der Produktion auf Schadstoffe verzichtet wird.
Damit geht es mir einfach besser und meinem Körper tue ich damit auch etwas Gutes.
Doch nun genug von mir und hin zu den tollen Produkten.
Im Päckchen waren:
Duschgelproben von SANTE:
*Bio-Pineapple&Coco
*Bio-Caffeine&Acai
*Bio-Acai
*Bio-Granatapfel
*Bio-Goji&Lemon
Cremeproben von SANTE:
*24H Balance Creme Bio-Acai
*Tagescreme Bio-Goji
*Tagescreme Bio-Schisandra
Dr. Hauschka Pflegeöl Birke-Arnika
Weleda Wildrosen Verwöhndusche
Happy Aging Cleanser von Demeter
Hydrolotion von Bioturm
Hydro Active Creme Feige von safea
Xingu-Serum von SANTAVERDE
Basisches Badesalz von Alvito
Eyeliner von Logona
Nail Polish von benecos
Und eine wohlduftende Wildrosenseife von Speick

Mir gefallen erst mal alle Produkte von der Beschreibung und der Verpackung her sehr gut,
aber am meisten freue ich mich auf das Duschen mit den tollen Duschpflegen von SANTE.
Die fröhlichen Farben und Namen wie „ Coconut Dream“ oder „Goji Power“ machen richtig Lust auf duschen.
Ich werde die Produkte nach dem testen nochmal ausführlicher vorstellen.
Nun werde mir aber erstmal die einzelnen Duschgele und Cremes im Shop von „Natürliche Pflege“ nochmal genauer anschauen.
Ich hoffe ja nur, das ich mich mit letzter Kraft am Warenkorb vorbei klicken kann , denn in diesem Shop gibt es so ziemlich alles was das Herz an Naturpflege begehrt.
Aber nicht nur das, es werden auch Bio-Lebensmittel, Nahrungsergänzung und Haushaltshelfer angeboten.
Auch auf Facebook ist Natürliche Pflege vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen