In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 29. Oktober 2011

Let`s rock mit Rockstar



Die Insider haben eine neue Kampagne am laufen und ich bin dabei.
Die Kampagne dreht sich um "Rockstar", den Energy Drink.
Letzte Woche kam bei mir ein prall gefülltes Startpaket mit folgendem Inhalt an:

Für Mich:
Kampagnenbroschüre mit Insiderinformationen
2 Rockstar Original
2 Rockstar Guava
2 Rockstar Recovery
Ein Rockstar-Jutebeutel und Schlüsselband

18 Rockstar Energy Drinks zum Verteilen
8 Rockstar Original
8 Rockstar Guava
2 Rockstar Recovery
Infobroschüren
Wahrheit oder Pflicht-Spiel

Die Dosen sind alles Probegrößen von 250 ml und ich muss sagen, das mir die Probegröße besser gefällt, als die Originalgröße im Laden.
Die hat nämlich 500ml und das ist einfach zuviel.
Ganz besonders, weil ich die Dose nicht wieder verschließen kann.
Wenn ich in der Pause einen halben Liter trinke, uiuiui.
Am besten schmeckt mir Rockstar Recovery.
Es schmeckt ähnlich wie Sprite oder Seven Up und den Geschmack mag ich gerne.
Original schmeckt mir etwas wie Medizin, das mag ich gar nicht so, aber Guava ist vollkommen in Ordnung.
Ich mach Rockstar eigentlich ganz gerne, habe ich nun festgestellt, aber die Originalgröße ist mir einfach zu groß.
Vielleicht kommt ja durch die Kampagne eine neue Handelsgröße zustande???
Das wäre super!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen