In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 23. September 2011

Rival de Loop hat mich positiv überrascht




Vor einigen Wochen habe ich ein Päckchen von Rival de Loop mit Testprodukten bekommen.
Nun habe ich alle Produkte ausgiebig probiert, benutzt und aufgebraucht.
Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht.
Ich mag eigentlich alle Produkte und ich habe auch alle Produkte sehr gut vertragen.
Besonders gut gefallen mir die "Abschwellenden Augenkonturenpads".
Wenn ich mal arg müde aussehe oder Abends doch zu lange weg war, babsche ich die mir morgens beim Frühstück unter die Augen und sie helfen mir wirklich.
Die Augenpartie fühlt sich danach wirklich erholter an und ich sehe einfach wacher aus.
Die habe ich mir auch schon nachgekauft.




Der kühlende Augen Roll-On befindet sich nun auch immer in meiner Handtasche.
Da muss ich ja zugeben, dass ich ihn gerne zweckentfremde und mir die Schläfen etwas damit kühle.
Das wirkt bei mir Wunder, wenn ich merke, das sich Kopfschmerzen anbahnen könnten.
Der kühlende Effekt an den Schläfen zögert dann den Kopfschmerz bei mir etwas heraus.
Aber unter den Augen wirkt der Roll-On auch super




Der faltenauffüllende Collagen Korrektor tut auch brav seine Arbeit.
Nach und nach mildern sich kleine Fältchen und Krähenfüße.
Mit tiefen Falten kann ich ja noch nicht dienen, aber die ersten, bösen Fältchen werden gemildert und sanft aufgefüllt.
Ich finde die Produkte wirklich in Ordnung und bei dem Preis freue ich mich besonders, wenn sie angenehm sind und wirken, denn da tut nachkaufen nicht so weh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen