In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 23. September 2011

Mit iglo kann ich wirklich viel erleben



Gestern erreichten mich von iglo neue und interessante Utensilien, die wirklich nett und super einsetzbar sind.
Eine schöne Einkaufstasche, eine Shoppingbag, die man superwitzig verstauen kann, Magnete und eine tolle Rezeptesammlung.
Ich liebe diese Rezepte.
Da gibt es Gänsekeule, Tortillas und noch vieles mehr zum nachkochen.
Da wir das Wochenende zwar "esstechnisch" schon versorgt sind, es aber trotzdem so lecker zu lesen war, konnte ich heute im Laden nicht widerstehen und habe mir einen großen Beutel Chicken Nuggets gekauft.
Burger waren nämlich auch in der Rezeptesammlung zu finden und da ich den kompakten Rinderfladen, der üblicherweise im Burger weilt, nicht so oft mag, Burger aber total toll finde, hat mich iglos Alternativvorschlag, nämlich Chicken Nuggets zu nehmen, einfach nur begeistert.
Burger machen bei mir immer die Kinder und mit den tiefgefrorenen Nuggets kommen sie gut klar.
das wird bestimmt lecker :)




Ende Oktober hat iglo auch wieder eine ganz tolle Botschafter-Aktion.
Da treffen wir uns in Hamburg zu einem Kochkurs mit Thomas Krause.
Das tolle an dem Kochkurs ist, das wir iglo-Produkte verwenden und daraus ein 3 Gänge-Menü zaubern.
Ich freu mich schon sehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen