In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 4. August 2011

Meine Muckibude ist im Wohnzimmer



Vor einigen Wochen habe ich bei Mysportbrands auf Facebook ein Diadora-Set gewonnen.
Darin enthalten waren ein Yoga-Starterset, Massagebälle und ein absolut supertolles Hantel-Set.
Dieses Hantel-Set ist gerade mein Lieblingssportgerät.
Da die Hanteln mit Neopren überzogen sind, liegen sie sehr gut in der Hand und rutschen auch nicht, wenn die Angelegenheit schweißtreibender wird.
Durch eine gute Gewichtsstaffelung kann ich mir die Gewichte je nach Tagesform aussuchen und loslegen.
In trainiere damit gar nicht mal so sehr die Armmuskeln, aber das bleibt ja bei Hanteln eh nicht aus, sondern ich versuche viele Übungen zur Stärkung der oberen Rückenmuskulatur zu machen.
Und das funktioniert super.
Seit ich die Hanteln habe, haben sich Verspannungskopfschmerzen erheblich reduziert.
Nun war ich im Urlaub und wollte die Gewichte natürlich nicht im Koffer mitschleppen und habe so einige Wochen mit dem Training ausgesetzt.
Das habe ich dann doch recht schnell an einer missgelaunten Rückenmuskulatur gemerkt.
Nun bin ich ja wieder zu Hause und musste gleich ausgiebig mit meinen Hanteln schmusen
Dieses Set kostet rund um 50 Euro und ich meine, das Geld lohnt sich.
Für mich auf jeden Fall, aber zum Glück habe ich sie mir ja nicht gekauft sondern als tollen Gewinnspielpreis geschenkt bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen