In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 20. August 2011

Funny Frisch Käse Sticks



Diese Knabberei habe ich mir letztens aus dem Edeka Markt mitgebracht.
Wenn ich etwas neues sehe, muss ich es in der Regel ausprobieren und hier lockte mich dann auch der rote Aufdruck "NEU".
Gut, für 0,99 Euro weine ich auch nicht, wenn es nicht so gut schmeckt.
Und so war es dann auch.
Dieses Zeug schmeckt mir überhaupt nicht.
Es schmeckt wie käsiger Zwieback.
Klar, die Sticks sind ja auch aus Brotteig gebacken, und hart und trocken, machen sie eben den Eindruck von Zwieback.
Der Geruch behagte mir auch nicht.
Natürlich habe ich einen Käsegeruch erwartet, der dann ja auch da war, aber trotzdem, er gefällt mir halt nicht.
Der Geschmack ist etwas käsig, etwas würzig und trocken eben.
Absolut nicht mein Fall.
Bestimmt gibt es viele Menschen, die dieses Zeug tütenweise mampfen und es lieben, aber in mein Körbchen sind diese Käse Sticks nur einmal gehuscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen