In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 20. August 2011

ESPECIALLY ESCADA




Bei for me hat gerade ein unglaublich tolles Produkt-Botschafter Projekt begonnen.
Der neue Duft von ESCADA wird getestet und bekannter gemacht.
Ich habe das große Glück und bin mit im Projektteam und heute hat mich mein Startpaket erreicht.
Ein tolles Paket
Randvoll mit Duftproben, Duftarmbändern und natürlich das Parfum ESPECIALLY in Originalgröße.
ESPECIALLY ist eine Komposition aus Birne, Ylang Ylang, Hibiskus, Rosen und Moschus.
Also ein runder Blütenduft mit einer sinnlichen Note.
Der erste "Dufteindruck" ist sehr positiv.
ESPECIALLY ESCADA gefällt mir gut, ich mag das was ich rieche und es riecht auch an mir angenehm.
Manchmal hat man das ja, das einem der Duft gefällt, aber wenn er am Körper ist, fühlt man sich einfach nicht wohl oder der Geruch an der eigenen Haut behagt nicht.
Aber ich muss einen Duft immer mehrer Tage ausprobieren um wirklich sagen zu können, ob es "mein" Duft ist.
Zum Glück habe ich ja ein riesengroßen Flakon und genug Zeit zum testen.
Ich wollte auch nur kurz das Projekt und mein tolles Päckchen vorstellen und in den nächsten Wochen werde ich mit Sicherheit mehr über den Duft schreiben.

1 Kommentar: