In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 4. August 2011

Ein absolut tolles "iglo Botschafter"- Startpaket ist bei mir gelandet



Seit kurzem bin ich iglo Botschafterin und heute hat mich mein Startpaket erreicht.
Es war ja soviel in dem Paket.
Wow
Angefangen bei meinem Lieblingserbsen, bis hin zu einem extravaganten Blattspinat mit Gorgonzola.
Fischnuggets und Hühnchenfilet, Farmergemüse und Prinzessbohnen, und noch vieles mehr.
Davon kannte ich einige Produkte ja noch gar nicht.
Die Fischnuggets habe ich noch nie irgendwo gesehen, oder habe ich sie vielleicht übersehen?



Zu Mittag wollte ich eigentlich selbstgemachte Kartoffelecken mit Hühnerbrust und Kopfsalat machen, aber bei dem Anblick dieser tollen Tiefkühlprodukte gab es sofort heiße Diskussionen ob es Schlemmerfilet oder Chicken Cheese Nuggets geben sollte.
Mein Sohn liebt neuerdings Fisch über alles und sein Freund ebenso, also habe ich den Beiden das Fischfilet à la Bordelaise gemacht.
Meine Tochter ißt Fisch leider nur in Form von Lakritz-Salzheringen und sie bestand auf Chicken Cheese Nuggets.
Da wir zu fünft am Tisch saßen, war es in Ordnung, diesen Wünschen nachzukommen und mal "à la carte", auf Bestellung zu kochen.
Nachdem Hühnchen oder Fisch oder doch beides geklärt war, entschied ich mich für Kartoffeln als Beilage und den Blattspinat mit Gorgonzola als Gemüse.
Diesen Spinat kannte ich ja auch überhaupt noch nicht.



Als alles auf dem Tisch stand, staunte ich doch erstmal wie gut der Spinat ausschaute, richtig frisch und in Form.
Es sah alles sehr lecker aus.
Und schmeckte auch superlecker.
Mein Sohn wollte fast in dem Fischfilet baden gehen und Töchterlein, die sich nur für recht wenige Gerichte begeistern kann, war hellauf begeistert von den Chicken Cheese Nuggets.
Da hat iglo aber auch eine raffinierte Kombination hinbekommen.
Hühnchen und Käse und das alles in einer Panade und zubereitet lecker und zart.
Diese Nuggets werde ich mit absoluter Sicherheit immer in der Gefriertruhe haben.



Sie lassen sich auch ganz toll, gleichzeitig mit dem Fischfilet im Umluftherd zubereiten.
So spritzt kein Fett und ich habe die Hände frei für andere Dinge.
In den nächsten Tagen werde ich die Fischnuggets probieren und freu mich schon jetzt drauf

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich tolle sachen drinn. Glückwunsch zum Iglo-Botschafter. Ich mag die sachen von Iglo sowieso mit meinen Kindern gerne essen. Viel Spass beim testen. LG

    AntwortenLöschen