In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 13. Juli 2011

Esprit Connect for Her Geschenkset



Parfuemfactory auf Facebook hat mir ein "Esprit Connect for Her" Geschenkset zum testen überlassen.
Das kam mir gerade recht, denn ich bin immer auf der Suche nach Geschenksets für Kolleginnen und Bekannte.
Es soll nicht all zuviel kosten, für verschiedene Geschmäcker passen und hübsch aussehen.
Was das Set im Handel kostet kann ich gar nicht sagen, aber bei Amazon habe ich es für 12,99 Euro gesehen.
Im Set sind ein Duschgel und ein Parfum Spray Deodorant.
Der Duft ist blumig, fruchtig und langanhaltend.
Also, ich fühle mich mit dem Parfum Deospray gut vor "Schweißalarm" geschützt.
Für mich persönlich könnte der Duft etwas weniger intensiv sein, aber viele meiner Freundinnen tragen etwas stärkere Düfte.
Eigentlich besitze ich nur sehr teuere Düfte, von Marc Jacobs, Dior oder Kenzo und an günstigere Düfte habe ich mich noch nie ran gewagt und bin im Augenblick doch überrascht, das mit der Duft gefällt und er überhaupt nicht billig wirkt.
Ich denke, ich werde das Set zu Weihnachten doch unter die eine oder andere Tanne legen :)

1 Kommentar:

  1. hallo,

    das hatte ich auch gewonnen :-)

    hab mal die verfolgung aufgenommen

    lg silke

    AntwortenLöschen