In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 24. Juni 2011

Zeigt her eure Füße ....



Jepp, nun ist es wieder soweit.
Nächste Woche soll es bis 35 Grad heiß werden und die Füße in dicken Stricksocken und festen Stiefeln zu verstecken, ist dann schon fast masochistisch.
Da kommt das Empfehlerinnen-Paket mit tollen Produkten von GEHWOL gerade recht.
In diesem Päckchen waren:
*1 Nagelschutzstift
*1 Perlmutt Peeling
*1 Frische Balsam
*1 pflegendes Fußspray
*10 Proben Frische Balsam
*10 Proben Lipidro Creme

Dies sind alles Produkte für die Füße.
Entweder einfach nur pflegend, oder desodorierend oder beugen auch Pilzbefall vor.
Also, die ganze Palette von "Fußärgernissen" kann hiermit ausgeräumt werden.
Am Wochenende werde ich mit ausprobieren anfangen und bin nun schon ganz gespannt ob die Füße sichtbar schöner und gepflegter werden und ob ich mich mit diesen Produkten wohl fühlen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen