In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 14. Mai 2011

Neutrogena Visibly Clear, tägliche Waschcreme



Für Mokono darf ich die Neutrogena tägliche Waschcreme "Visibly Clear" testen.
Nun teste ich sie seit gut 3 Wochen und die Zeit habe ich auch gebraucht um mir ein richtiges Urteil bilden zu können.
Ich habe ja sehr empfindliche und trockene Haut, was aber die T-Zone nicht daran hindert fettig zu sein und Mitesser zu produzieren.
Trotzdem muß ich wegen der Trockenheit der restlichen Partien immer sehr aufpassen und auch wenn ich Anfangs begeistert bin, kann es sein, das nach 10-14 Tagen trockene und schuppende Stellen auftauchen.
Das ist mir zum Glück mit "Visibly Clear" nicht passiert.
Das Waschergebnis ist gut, die Haut wirklich nicht mehr so fettig aber die trockene Haut wird nicht weiter ausgetrocknet.
Den Duft finde ich ja richtig gut.
Wenn ich mich morgens wasche, mag ich einen frischen, aufmunternden Duft und den bekomme ich hier.
In der Gesamtheit finde ich die Waschcreme gut und werde sie auch nachkaufen.
Obwohl ich zugeben muß, dass ich doch sehr von dem schönen Duft motiviert werde.
Damit unterscheidet sich dieses Produkt von anderen, ähnlichen Produkten und gefällt mir damit einfach besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen