In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 14. Mai 2011

Heute mach ich mich mit Catrice schön von



Für die Konsumgöttinnen darf ich die neuen Farben von Catrice ausprobieren.
Letzte Woche hat mich ein prall gefülltes Päckchen erreicht und ich darf nun in den tollen Farben schwelgen.
In dem Päckchen waren:
*1x Lashes to kill Volumen Mascara
*1x Colour Show Coluur&Stay Lip Gloss Nr.010 " Toast with Champagne"
*1x Colour Show Coluur&Stay Lip Gloss Nr.070 "Light my fire"
*1x Absolute Eye Colour Lidschatten Nr.230 " Where is my Caddy-Li-Lac
*6x Absolute Eye Colour Lidschatten Nr.130 "Sitting on a Volcano"
*1x Ultimate Nail Lacquer Nr.330 " Absolutley Chinchilly"
*1x Ultimate Nail Lacquer Nr.490 "Iron Mermaiden"
*6x Ultimate Nail Lacquer Nr.030 "Meet me on a coral Island"

Ich sag doch: pickepackevoll ....
Die Farben sind einfach toll und mit meiner Kamera kommen sie gar nicht so gut raus.
Absolutley Chinchilly ist ein Grau oder Beige, je nachdem wie das Licht fällt und passt einfach toll zum Nude-Look.
Iron Mermaiden schillert grau oder lila, je nach Lichteinfall und ist absolut irre.
Gerade weil er wirklich richtig schillert ohne billig oder aufgetakelt zu wirken.
Mit den Lacken bin ich wirklich zufrieden.
Obwohl ich beim ersten mal viel zu dick aufgetragen habe, ist der Lack in einer guten Zeit Blasenfrei getrocknet.
Die Lidschatten sind auch toll und da ich leichte Schlupflider habe, schaue ich bei Lidschatten immer ganz genau.
Denn wenn ich etwas schwitze bekomme ich bei schlechten Lidschatten eine ekelige Lidschattenwurst in der Lidfalte.
Das ist mir bei den Catrice-Lidschatten nicht passiert.
Die Haltbarkeit ist gut und er reizt meine Augen nicht.
Die Lip Glosse sind sehr dezent in der Farbe, finde ich.
Light my Fire sieht im Fläschchen zwar sehr intensiv aus, gibt aber auf den Lippen nur eine dezente Färbung.
Das gefällt mir für den Nude-Look auch wieder sehr gut.
Also, ich finde die Farben toll, die Qualität ist auch gut und das zu einem Preis von ca. 3,50 Euro pro Stück einfach nur überzeugend.
Von meinen Freundinnen, die einen Lidschatten und einen Nagellack bekommen haben, mag auch jede die Produkte.
Ich denke hier überzeugt auch gerade der Preis, denn dann hat man auch einfach mehr Lust öfter mal eine neue Farbe zu kaufen oder in eine Farbe zu investieren, von der man weiß, das man sie nur selten trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen