In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 14. Mai 2011

Einen Apfel am Tag? Oder doch lieber Granatapfel?




Vor einiger Zeit habe ich von Sans Soucis einen Tiegel mit der "One Apple a Day" Anti-Aging Pflege bekommen.
Leider kam ich erst vor 3 Wochen dazu, sie mal so richtig auszuprobieren.
Sie riecht wirklich sehr gut, zieht super ein ..... aber hat bei mir leider nicht den gewünschten Effekt.
Am Anfang war ich von Geruch und Konsistenz doch sehr begeistert, aber nach 10 Tagen ungefähr, zeigte sich, das diese Creme nicht den gewünschten Anti-Aging Effekt bei mir hat und die Feuchtigkeit reicht mir auch nicht.
Der Tiegel kostet bei Müller 38,50 Euro ....
Vielleicht ist sie super bei Frauen Mitte 30 aber ich werde, wenn ich mir Äpfel ins Gesicht tun will, doch lieber die straffende Granatapfelpflege von Weleda antun.
Die kostet nur die Hälfte, reicht drei mal so lange und hat eine super Anti-Falten Wirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen