In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 25. März 2011

SHATLERs Cocktails sind immer eine Party wert

Fotos wurden wegen dem gegenwärtigen Abmahnwahnsinn entfernt, Genemigung der Firma liegt zwar vor, jedoch habe ich keine Lust auf langatmige Schriftwechsel mit einem übereifrigen Abmahner

Ich durfte als Bloggerin zwei Cocktailsorten von SHATLERs Cocktails testen.
SHATLERs Cocktails sind fertig vorgemischte Cocktails, die in der Dose gehandelt werden.
Meine Wahl fiel auf den "Havanna Special" und die alkoholfreie Variante "Havanna Juicer"
Die Zubereitung war denkbar einfach:
Crushed Ice ins Glas geben, den Cocktail in der Dose gut schütteln, Verpackung öffnen und eingießen.
Nach Lust, Laune und Zeit kann man auch noch schön dekorieren.
Wichtig ist nur, das man wirklich Eis mit verwendet, damit der Cocktail durch die Verwässerung zu seinem runden Geschmack kommt.
Anfangs war ich ja schon sehr skeptisch.
Cocktails aus der Dose?
Kann das was werden?
Aber meine Skepsis war unbegründet.
Die Cocktails sind superlecker und peppen jede Party auf.
Mit wenig Aufwand sind die tollsten Cocktails serviert und sehr gut finde ich, das es für die "Fahrer" und Frühaufsteher 4 alkoholfreie Varianten gibt, die den alkoholhaltigen Cocktails in Nichts nachstehen.



SHATLERs selber sagt über seine Cocktails folgendes:
*Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause

*Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar

*Fertig gemixt in Einzelportionen

*Nur noch Crushed Ice hinzufügen

*Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe

*Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend



Die Cocktails gibt es in diesen 10 Sorten:
Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter’s Punch
Singapore Sling

und die 4 alkoholfreien Varianten
Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up

Die zwei Sorten, die ich probiert habe, haben mir auf jeden Fall Lust auf viel mehr gemacht und wer nun neugierig ist, kann hier auf der Seite von SHATLERs spazieren gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen