In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 15. März 2011

Mein Grill aus dem CSN Stores



Ich war mal wieder im CSN Store shoppen.
Nachdem ich mich durch den prallvollen Katalog des Shops gewühlt habe, habe ich mich für einen Elektrogrill entschieden.
Wow ..... ist das Teil toll!
Der Grill war von 69,99 Euro runtergesetzt auf 39,95 Euro und ist jeden Cent wert.
In 3 Minuten haben wir nun lecker gegrillte Sandwiches.
Auf dem Foto sind nur 2 Sandwiches, aber von den großen, amerikanischen Sandwiches bekomme ich 4 Stück darauf, Klappe runter, 3 Minuten lang den Tisch decken und fertig ist das tolle Essen.
Der Grill ist durch seine Antihaftbeschichtung sehr leicht zu reinigen und unterhalb der Grillfläche ist eine Auffangschublade, die Krümmel und Öl auffängt.
Diese muß ich einfach nur rausholen, ausleeren und kurz abspülen.
Wir haben neben den Sandwiches auch Würstchen und Gemüse darauf gegrillt und alles ist sehr schnell, sehr lecker gar geworden.
Der Grill hat 2000 W und da dauert es einfach nicht lange, bis das Grillgut gar ist.
Die Bedienung ist absolut einfach.
Man muß nur den Stecker in die Steckdose stecken und nach einigen Minuten signalisiert eine Leuchte, das der Grill aufgeheizt ist.
Dann legt man das Grillgut auf, senkt die Deckelklappe soweit man es möchte oder benötigt, stellt sie fest und das war es schon.
Damit die Antihaftbeschichtung geschont wird, sollten die Grillflächen vor der ersten Benutzung leicht eingeölt werden.
Für den Preis ist der Grill auf jeden Fall ein Glücksgriff und echtes Schnäppchen.
Bei meinem letzten Test des CSN Store hatte ich mir ein Handrührgerät ausgesucht, mit dem ich bis heute sehr zufrieden bin.
Meine Testkäufe haben mir gezeigt, das es im CSN Store TOP-Küchenelektro gibt, zu Preisen, bei denen man echt nicht meckern kann.
Der Bestellvorgang war wieder denkbar einfach, aber nun gibt es statt der Vorkasse per Lastschrift, die Option der Vorkasse per Überweisung.
Das finde ich sehr gut, denn viele wollen ihre Kontodaten nicht einfach so übers Internet übermitteln und auch keinem Online-Shop, bei dem sie zum ersten Mal bestellen.
Alles in allem, war ich mal wieder mit dem CSN Stores sehr zufrieden und flitz nun in die Küche, ich habe nämlich schon wieder Lust auf Indoor-Grillen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen