In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 13. Februar 2011

NIVEA Long Repair Shampoo


Ich darf für Nivea das neue Nivea Hair Care "Long Repair Shampoo" testen.
Gestern kamen die Testprodukten an.
Im Päckchen waren eine Shampooflasche und eine Flasche mit der Long Repair Spülung.
Nachdem ich ja eigentlich gar keine Nivea Produkte verwende, habe ich ja im letzten Jahr über ein Trnd.com-Projekt das Nivea Schuppen-Shampoo kennen gelernt.
Von dem bin ich nach wie vor sehr begeistert und verwende es immer noch fast ausschließlich.
Das Shampoo hilft wirklich gut gegen Kopfjucken, aber die anderen Pflegeelemente sind nicht so stark herausgearbeitet.
Das Nivea Long Repair Shampoo ist nun speziell für längeres Haar und soll es leicht kämmbar, weich und geschmeidig machen ohne es zu beschweren.
Das werde ich nun ausprobieren und schauen ob es sein Werbeversprechen hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen