In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 20. Februar 2011

Mein eBook-Reader hat ein schickes Kleidchen



In den unendlichen Weiten des Internet gibt es einen neuen Shop.
FILZED - Individuelle Stofftaschen aus Filz.
Dort kann man sich Taschen aus Filz für das Handy, iPad, Digitalcamera und viele mehr bestellen.
Aber man bestellt nicht nur, sondern sucht sich sein Design vorher detailliert aus.
Ob man runde oder kantige Ecken möchte, welche Farben die Vorder- und die Rückseite haben sollen, in welcher Farbe die Naht gearbeitet sein soll, wie groß, klein, tief und breit sie sein soll.
Alles individuell eben.
Ich hatte das Glück und durfte diesen Shop testen.
Da mein eBook-Reader noch etwas unbekleidet war, bestellte ich mir eine Tasche für ihn.
Das war schon ganz schön schwer ..... *seufz*
Nein, nicht das bestellen, sondern aus den vielen tollen Farben die zwei zu finden, die meinen Reader nun schmücken sollen.
Jeweils 12 Farben für die Vorderseite, die Rückseite und für die Naht stehen zur Verfügung.
Aber eigentlich habe ich ja meine Lieblingsfarben und dann war es doch schnell erledigt.
Der ganze Design- und Bestellvorgang ging erstaunlich einfach und nach wenigen Minuten hatte ich meine Tasche fertig.
Bestellvorgang und Bezahlung waren auch komfortable und einfach und wenige Tage später hatte mein Reader ein neues Kleidchen.
Diese schicke Umhüllung würde im Endeffekt knapp 30 Euro kosten.
Das ist schon ein stolzer Preis, aber dafür, das die Tasche nach meinen Wünschen gestaltet wurde und es wirklich qualitativ hochwertiger und fester Filz ist, ist es in Ordnung.
Ich hätte nur noch gerne ein paar rot/orangene Blümchen auf der Vorderseite gehabt, aber das war leider nicht im Angebot und so werde ich sie mir selber aufkleben oder aufbügeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen