In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 13. Februar 2011

Herbal Essences Genial Geschmeidig


Für Herbal Essences darf ich auch ein Shampoo testen, und zwar das "Genial Geschmeidig Shampoo".
Hier waren auch eine Shampooflasche und eine Spülung im Päckchen.
Bei Herbal Essences Genial Geschmeidig gefällt mir Farbe und Form der Flasche sehr gut.
Durch das intensive Orange wird das Shampoo zum Eyecatcher im Bad.
Es sieht fröhlich und jung aus.
Schön.
Der Verschluß der Flasche gefällt mir auch.
Es ist keine Abdrehkappe, sondern ein Kippverschluß.
Da muß man nicht mit seifigen Shampoohänden eine Kappe händeln, das ist sehr praktisch
Der Geruch ist frisch und fruchtig.
Trotzdem werde ich das Shampoo erst später testen, denn ich mag erst das Nivea Shampoo ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen