In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 11. Februar 2011

CSN Store erfolgreich getestet



Ich durfte den CSN-Store testen.
Diesen Internetshop kannte ich bis hierhin überhaupt noch nicht.
Dort gibt es eine große Auswahl an Töpfen und Pfannen, Lampen und Möbeln.
Für diese Testaktion bekam ich einen Gutschein zur Verfügung gestellt, und es fiel mir wirklich schwer etwas auszusuchen.
Da waren so viele Dinge, von denen ich meinte, das sie super in meine Küche passen oder einfach mal wieder ersetzt werden könnten.
Am liebsten hätte ich den halben Shop bestellt ... aber das ging ja nicht
Nach reiflichem überlegen habe ich mich für ein flottes Handrührgerät von Bosch entschieden.
Damit kann man bei mir nämlich am meisten falsch machen.
Seit Jahren dauert mein Krieg gegen das Handrührgerät an und bei dooyoo gibt es auch schon einige Rührgerät-Testberichte von mir, die sehr schlecht ausfielen.
Anscheinend bin ich da wohl etwas wählerisch.
Gut, so habe ich mir ein Handrührgerät ausgesucht und bestellt.
36 Stunden später klingelte der Paketbote und brachte mir ein supersicher verpacktes Päckchen und darin war mein Handmixer.
Das ging ja flott. *staun*
Auch die Abwicklung per Email, mit sehr übersichtlichen Bestellunterlagen war sehr zu meiner Zufriedenheit.
Man bekommt wirklich alles nochmal genau aufgelistet per Email zugeschickt und wenn das Päckchen in den Versand geht, kommt nochmal eine Nachricht.
Das ist schon sehr gut.
So bin ich immer informiert und habe bei eventuellen Fehlern genug Zeit, diese zu korrigieren.
Die Preise haben mir im Shop auch gut gefallen und Angebote sind auch reichlich vorhanden.
Ich denke mal, das ich in Zukunft, bei der Auffrischung meiner Haushaltswaren auf jeden Fall auch im CSN-Store nachschauen gehen.
Das Handrührgerät ist übrigends top.
Leise, leistungsstark und die Teige werden schnell schön fluffig.
Mit dieser Wahl bin ich sehr glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen