In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachten - Zeit der Geschenke



Das liebe Universum hat den Spruch aus der Überschrift dieses Jahr mal so richtig wahr werden lassen, denn auch ich habe in den letzten Wochen viele Geschenke in Form von Gewinnen bekommen.
Auf dem Foto ist gar nicht alles drauf, was sich bei mir angemeldet hat, denn ein Teil wurde an andere weiterverschenkt und ein paar Dinge sind noch gar nicht angekommen.
Leider ist die erhoffte Senseo Padmaschine nicht mit dabei und auch keine Kamera
( meine treibt mich nämlich in den Wahnsinn) aber dafür viele Bücher, einen tollen Ebook-Reader, ein Glätteisen, das ich zwar schon habe, aber dankbare Abnehmer dafür finden sich bestimmt und andere nette Sachen.
Ganz besonders toll finde ich natürlich die signierten Bücher ( 3 an der Zahl ) und die Michael Jackson DVD Collection.
Die ist nämlich ziemlich teuer und ich hätte sie mir bestimmt niemals gekauft.
Das was da so leicht "angewolft" durchschimmert ist ein Shirtkleid.
Auch das hätte ich mir nie gekauft, aber ich finde es für den Sommer sehr schön.
So habe ich nun doch ein paar neue Sachen und Styles kennen gelernt ....
Mit auf das Foto sollte eigentlich noch die gewonnenen Karten für ein Shakira-Konzert.
Das war ja der "heftigste" Gewinn.
Denn der Preis beinhaltet nicht nur den Konzertbesuch, sondern dazu kommt noch ein Tanzcoaching und dann dürfen die Gewinner mit Shakira, während des Liedes "Waka Waka" auf der Bühne performen.
Und zum Schluß soll es noch ein Fanpaket geben.
Man waren wir aufgeregt, als wir am 08.12 unser Tanztrainig bekamen.
Leider, leider stellte sich gegen 21 Uhr raus, das es Shakira weder mit dem Flugzeug, noch mit dem Helikopter oder der Bahn rechtzeitig nach Frankfurt schaffte.
In Paris und Frankfurt waren die Flughäfen zu und Shakira war in Paris und wir in Frankfurt.
Aber am 11. Juni wird das Konzert nachgeholt und dann werde ich den "Waka Waka " tanzen *angst bibber*

Also für mich kann es das ganze Jahr über Zeit für Geschenke sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen