In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 10. Dezember 2010

Kyla Star - kleine Dinge mit großer Botschaft



Seit kurzem bin ich Kyla Star Botschafterin.
Kyla Star ist ein Shop der viele, wunderschöne Charms anbietet und da Charms eine Botschaft haben und ich nun diese in die Welt tragen darf, habe ich mir einen Charm ausgesucht, der mir persönlich eine Geschichte erzählt.
Als ich diesen Bus im Katalog gesehen habe, fiel mir sofort das Jahr 1989 ein.
In meiner Clique hatte vom 26.04 bis zum 01.05. täglich mindestens einer Geburtstag.
Das hieß dann immer Urlaub nehmen, Schule blau machen und es wurde ein Woche gezeltet und gefeiert.
Der krönende Abschluß war immer eine 1.Mai Ralley.
1989 waren wir so verrückt und haben unseren Bus mit 1000 Liter Dosenbier vollgestopft und uns der jugendlichen Fantasie hingegeben, das alles in den paar Tagen zu schaffen.
Wir waren zwar eine echt große Clique, aber irgendwie haben wir noch Pfingsten zuviel Bier gehabt und im August gingen uns die Dosen im Bus "hoch".
Unser Bus sah damals genauso aus und ich liebe diesen Charm heiß und innig.
Ich habe ihn gleich an meine Charm-Kette gehängt und werde die Botschaft von unbeschwerten Zeiten und Übermut genießen.
Kyla Star findet ihr auch auf Facebook und mein kleiner Star hat auch eine eigene Seite auf Facebook: Kyla1062

1 Kommentar: