In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 10. Dezember 2010

Danke für das nette Kompliment



Oetker Steinofenpizza Tradizionale hat mich heute mit einem kleinen Geschenk und einem schönen Kompliment überrascht.
In der Post fand ich einen Pizzaschneider und einen Begleitbrief.
In dem Brief stand, das sie beim schlendern durch die Blogosphäre durch meinen Blog spaziert sind, das er ihnen sehr gut gefällt und das sie mir in der Vorweihnachtszeit ein kleines Geschenk machen wollen.
Vielen Dank für dieses Kompliment.
Das finde ich besonders schön, da ich ja in einem alten Artikel die eine oder andere Kritik bezüglich der Tradizionale geäußert habe.
Ich mag es sehr, wenn Unternehmen die ehrliche Meinung der Konsumenten und Blogger schätzen und achten.
In dem Schreiben war auch noch ein kleiner Hinweis auf die Fanpage: Dr. Oetker Steinofen Tradizionale auf Facebook und einem Weihnachtsgewinnspiel.
Das werde ich mir nun mal genauer betrachten.

1 Kommentar: