In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 20. November 2010

Perfect Definition Mascara von ARTDECO



Endlich darf ich mal wieder dekorative Kosmetik testen.
ARTDECO hat mir die neue Perfect Definition Mascara zugeschickt und ich kann sie nun ausprobieren.
Das Aussehen des Mascarafläschchens finde ich ja schon mal sehr gut.
Sehr stylisch und das sie silber ist, finde ich sehr hübsch.
So ist sie gleich ein Eyecatcher, wenn man sie aus der Handtasche holt.
Heute habe ich erstmal vorsichtig ein Auge getuscht, ich will schauen ob sie brennt oder Reizungen hervor ruft.
Bis jetzt ist nichts gereizt oder gerötet und dann werde ich morgen mal so richtig tuschen.
Bei täglicher Anwendung soll die Mascara das Wimpernwachstum um bis zu 170 % steigern, und das, wenn alles gut geht, innerhalb eines Monats.
Da bin ich wirklich mal gespannt.
Leider lassen sich Wimpern so schlecht nachmessen ... so wegen dem vorher und nachher .... aber ich denke, wenn das Wachstum doch so enorm gesteigert wird, werde ich es auch ohne Lineal bemerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen