In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 7. November 2010

Olaz Regenerist von Bopki



Bopki hat ein neues Projekt.
4500 Frauen dürfen das neue Olaz Regenerist ausprobieren.
Eigentlich hatte ich kein Ticket und das war auch erstmal nicht tragisch.
Zur Zeit nehme ich unheimlich gerne eine Tagespflege von Naturderm Botanics und war eigentlch recht zufrieden mit mir und meiner Pflege.
Meine Freundinnen allerdings waren doch sehr enttäuscht, das sie nicht über mich, mittesten können.
Bei allen war das Pro-Argument für Olaz, der hohe Lichtschutzfaktor.
Hm .... damit hatte ich mich ja noch gar nicht beschäftigt.
Da hatten die guten Damen mir ja einen Floh ins Ohr gesetzt.
Recht schnell habe ich festgestellt, das keine meiner Bio-Cremes einen Lichtschutzfaktor hat.
Im Sommer habe ich mir statt Gesichtspflege einen Sonnenschutz ins Gesicht gecremt und mich dann wegen dem schlechten Hautgefühl unwohl gefühlt.
Aber eigentlich kann man ja beides verbinden, eben mit einer Tagespflege mit Lichtschutzfaktor.
Aber gut, ich hatte ja kein Ticket ....
Dann tauchte doch noch ein Ticket auf meiner Bopki-Homepage auf und ich bewarb mich.
Mit Erfolg.
Das Startpaket ist nun auch schon da und es macht einen richtig guten Eindruck.
Heute Nachmittag habe ich schon einige Pröbchen unters Volk gebracht, eine Anti-Age Tagespflege mit recht hohem Lichtschutzfaktor scheint doch sehr begehrt zu sein.
Ich selber habe sie noch nicht probiert, am Wochenende mache ich meist eine Intensivpflege mit Dampfbad, Maske u.ä. und da wollte ich keine neue Creme draufsetzen.
Morgen früh wird mit Olaz gecremt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen