In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 6. November 2010

Lindt - einfach unwiderstehlich




Heute trudelte ein Päckchen von Lindt bei mir ein.
Darin waren Neuheiten von Lindt, die ich nun testen darf.
Jeweils eine Tafel, in der neuen Pocketform, mit den Sorten : Nougat, Choco und Pecanuss.
Als Überraschung für mich lag eine Schachtel Krokant Minipralinès bei.
*Seufz*
Ich liebe die Minipralinès .....
Bisher haben wir noch keine der Tafeln geöffnet.
Die Lieferung kam kurz vor dem Mittagessen und danach waren wir unterwegs.
Morgen Nachmittag werden wir die erste Sorte mit Genuß probieren.
Ich bin ja für Pecanuss, denn dies ist irgendwie schon eine ungewöhnlichere Sorte.
*Gespannt bin*

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Biga,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und gleich bei mir verlinkt.

    Lindt hört sich seeehr legga an ;) Bin gespannt auf deinen Bericht!

    Vielleicht kommst du auch mal bei meiner Seite vorbei:
    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    Lg
    Athena

    AntwortenLöschen