In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 5. November 2010

Buzzers Langnese Waldhonig




Nun futtern wir ja schon einige Zeit Langnese Honig, den wir für Buzzer testen.
Der Honig ist wirklich lecker, wie Honig eben.
Natürlich ist ein Imker-Honig für 10 Euro, nochmal ein anderes Honigerlebnis, aber für einen Honig aus dem Supermarkt, im Schnitt zwischen 3,50 Euro und 4,50 Euro ist er absolut gut.
Wir haben erst mal überwiegend den Waldhonig probiert und er schmeckt mir.
Insgesamt etwas würziger und intensiver als "normaler" Honig, aber so mag ich es.
Nun mußte ich das Glas aber verstecken.
Nächste Woche möchte ich etwas mit Honig zubereiten und will es mit zwei Honigsorten, zum Vergleichen, zubereiten.
Der Waldhonig erscheint mir perfekt, und so muß ich verhindern, das meine Lieben den Honig restlos vernichten.
Rezept und Ergebnis gibt es demnächst ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen