In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 1. November 2010

"Blitzdingsen" mit Lumea




Heute war wieder "blitzdingsen" angesagt.
Das heißt, die Beine fein rasieren ( oh, wie ich es hasse) und dann das Gerät geschultert, ein freies Eckchen gesucht und blitzen was das Zeug hält.
Naja, so ein heftiger Einsatz ist es nicht .... bis auf das rasieren.
Beim genauen betrachten der Beine mußte ich zu meiner großen Freude feststellen, das sie wirklich überwiegend glatt sind.
Vereinzelt wachsen noch Haare, manchmal formieren sie sich zu Inseln, aber von Gestrüpp oder wuchenden Urwald ist nichts mehr zu sehen.
Allerdings habe ich das letzte mal wohl einen Streifen vergessen und das sieht aus als hätte ich mir da einen "Iro" gezüchtet, naja paßt zu Halloween .
Bei trnd hatten sie ja vorgeschlagen, die geblitzten Bereiche mit einem weißen Kajal zu markieren.
Weiß, da schwarzer Kajal ja wieder die Hitzeeinwikung intensivieren würde.
Gut, ich war natürlich zu faul mir Markierungen zu machen und nun habe ich einen Miniiro an der linken Wade.
Die Frisur habe ich heute gründlich ausgemerzt.
Das mit den Markierungen ist anscheinend echt schlau und habe ich dann heute auch gemacht.
Es ist ein wenig aufwändiger, aber so weiß ich sicher wo ich überall schon war.
Man sieht es ja sonst nicht, da ich weder Rötungen noch Reizungen entwickel.
Angedacht waren drei Blitztermine und dann sollten die Beine dauerhaft glatt sein.
Ich schätze, das ich wohl ein, zwei Termine mehr brauche, da ich ja hier und da ein Stellchen nicht so gründlich bearbeitet habe.
Aber das finde ich nun auch nicht so schlimm, es ist allemal weniger Aufwand als zwei mal in der Woche zu epilieren oder jeden zweiten Tag zu rasieren.
Insgesamt finde ich die Beine schon schön glatt und das rasieren vor der Behandlung ging so auch ruck zuck.
Zum Glück haben wir Lumea bis mitte Dezember, also werde ich auch wirklich die Zeit haben um meine Beine ganz glatt zu bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du ihn annehmen möchtest, schau doch bitte auf meinem Blog nach.

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/11/mein-dritter-blog-award.html

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen