In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 9. Oktober 2010

SantaVerde Aloe Vera Gesichtspflege im Test




Ich darf für 123Present eine Naturkosmetik Gesichtspflege testen.
Es ist eine Aloe Vera Gesichtscreme und das besondere daran, ist nicht nur, das es eine Naturkosmetik ist, sondern auch das die Creme nicht Wasser als Hauptbestandteil enthält, sondern den Saft der Aloe Vera Pflanze.
Aloe Vera ist ja als Feuchtigkeitsspender bekannt und dadurch das dieser Pflanzensaft statt Wasser als Hauptbestandteil enthalten ist, Creme spendet sie absolut viel Feuchtigkeit.
Ich habe in den letzten Monaten ja schon viele Cremes getestet, aber diese Creme ist von der Feuchtigkeit her schon der Hammer.
Davon gibt sie der Haut wirklich viel und das alles ohne zu fetten oder zu glänzen.
Die Creme zieht sehr schnell ein und sättigt die Haut spürbar.
Durch Hyaluronsäure gibt sie der Haut auch sehr viel Elastizität und Olive- und Pfirsichkernöl geben der Haut Geschmeidigkeit.
Vom Geruch her finde ich sie auch gut, sie riecht eben wie ein Naturcreme, also ein ähnlicher Geruch, den man auch bei Lavera oder Weleda findet.
Man muß die Creme auch nur sehr dünn auftragen, weil sie eben sehr viel Feuchtigkeit enthält und von der Konsistenz her dünnflüssiger ist.
Also ein wenig auf den Finger und es reicht für das Gesicht.
Ich teste sie zwar erst ein paar Tage und kann mir über die Langzeitwirkung noch kein Urteil erlauben, aber die kurzfristigen Erfahrungen sind schon mal sehr gut.
Bisher kann ich sie gut empfehlen.
Was mir natürlich besonders gut gefällt, ist, das die Creme ohne Tierversuche entwickelt wurde, ich finde nämlich das für meine Schönheit kein Tier leiden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen