In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 23. Oktober 2010

Langnese buzzen für Buzzer




Ich darf für Buzzer Langnese "buzzen", das heißt probieren, Meinung bilden und weitersagen.
Heute kam mein Startpaket voll mit Langnese Honig bei mir an.
In dem Päckchen waren ein Glas Langnese Waldhonig, ein Glas Sommerblütenhonig und eine flotte Biene (Plastikflasche) Wildblütenhonig.
Dazu gab es natürlich noch ganz viele Proben zum Verteilen und ein persönliches Anschreiben.
Der Paketbote kam kurz vor dem Mittagessen, also war es bisher noch nicht die Zeit für ein Honigbrötchen, aber morgen Vormittag wird der Honig ausgiebig auf Brot und Brötchen probiert.
Darauf freue ich mich schon .....

1 Kommentar:

  1. mhhh Honig lecker, laß ihn dir schmecken ! Bin bei dem Test leider nicht dabei, schade...

    lg Gabi :-)

    AntwortenLöschen