In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 2. Oktober 2010

Esprit Onlineshop



Einer meiner Lieblins-Shops im Netz ist der Esprit Online-Shop .
Fast alle meine Klamotten stammen aus diesem Shop und heute kam auch mal wieder ein Päckchen an.
Ich tobe mich da, in der Regel, in der Sale Abteilung aus und bekomme so die Kleidung bis zu 70 % günstiger.
Für die drei Shirts, die heute Dauergäste in meinem Kleiderschrank werden, habe ich knapp 25 Euro bezahlt.
Regulär hatten sie 65 Euro gekostet.
Alle 3-4 Wochen schaue ich mal durch den Katalog und ich finde immer etwas.
Allerdings sind die Größen eher etwas für Schlankere.
Die Hosengrößen kommen in etwa hin, ich habe 36/38 und diese Größe habe ich auch bei Esprit.
Da paßt dann 28.
Nur bei Shirts muß ich eine Größe größer nehmen als gewohnt.
Normalerweise habe ich M bei Shirts und Pullis und bei Esprit muß ich L nehmen.
Aber egal, Hauptsache die Verpackung ist schön, was auf dem Schildchen steht deprimiert mich nicht....
Und wenn es nicht paßt, kann ich es kostenlos zurück schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen