In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 5. September 2010

Weleda straffende Augenpflege


Seit 3 Wochen teste ich die Weleda Granatapfel straffende Augenpflege.
Sie ist wirklich super.
Absolut ergiebig, total verträglich weil Parfumfrei, aber ich werde sie nicht nachkaufen.
Ich brauche sie nicht.
Im März habe ich die Weleda straffende Granatapfel Gesichtspflegeserie zum testen von Weleda zugeschickt bekommen und die Tuben und Pumpflasche sind noch immer nicht leer.
Obwohl ich sie täglich benutze.
Diese Gesichtspflege tut schon so viel gegen Krähenfüße und Fältchen, das ich mit der Augenpflege kaum ein weiteres, besseres Ergebnis gesehen habe.
Das Ergebnis der Gesichtspflege ist Top!
Wo vorher doch schon ein Netz Lachfältchen und Linien war ist nun alles wieder fast glatt und die Augenpflege wirkt bei mir nicht "tiefer" oder intensiviert das Ergebnis.
Vielleicht in 10 Jahren ....
Oder bei jemanden der die Gesichtspflegeserie noch nicht benutzt....
Ich denke in dem Fall dürfte das Ergebnis auch toll sein.
Aber ich bin zur Zeit mit der Gesichtspflegeserie gut bedient und brauche da einfach kein weiteres Produkt.
Wer noch keine tiefen ausgeprägten Falten hat, oder die straffende Gesichtspflege schon benutzt, kann darauf verzichten.




1 Kommentar: