In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 17. September 2010

The Spirit of Georgia Peach & Limette




Jetzt komme ich endlich mal dazu über The Spirit of Georgia Peach & Limette zu bloggen.
Brandnooz hat mir freundlicherweise zwei Flaschen zum probieren überlassen.
Eine kam leider ausgelaufen an, da konnte ich nur den Geruchstest machen und die andere hatte sich mein Sohn schneller unter den Nagel gerissen als ich Besitzerrechte anmelden konnte.
Da mußte ich mir doch glatt nochmal eine Flasche kaufen ....
War nicht Schade ums Geld.
Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal ein paar andere Sorten von The Spirit of Georgia probiert, ich glaube irgendwas mit Feige und noch etwas anderes und das fand ich so gruselig, das ich die Sorten vollkommen verdrängt habe.
Da war ich Peach & Limette doch etwas skeptisch gegenüber eingestellt.
Obwohl ... Pfirsich mag ich ja echt gerne und Limette kommt bei mir auch immer gut und in dieser Kombination hat es mir auch richtig gut geschmeckt.
Also mit dieser Sorte hat Spirit of Georgia seinen schlechten Ruf bei mir getilgt.
Es schmeckt mir so ähnlich wie Bitter Lemon aber eben mit einem Touch von Pfirsich.
Echt lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen