In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 4. September 2010

Pantene Pro-V aqua Light



Heute musste mein armer Paketbote wieder eine ganze Menge Päckchen zu mir schleppen.
Sein Gesichtsausdruck sah so gar nicht nach Samstag und bald Wochenende aus ....
Meiner sah dafür umso freudiger aus, als ich erkannte, das dass Projektpaket von dem Produktbotschafter-Projekt Pantene Pro-V aqua Light dabei war.
Ich muß schon sagen, das es wirklich ein schönes Paket war/ ist.
Schon von außen sieht es sehr positiv und verlockend aus.
Nichts mit faden grau oder braun, nein bunt bedruckt und der Inhalt ist sofort erkennbar.
Sehr schön.



Auch der Inhalt ist sehr attraktiv gepackt.
Das Paket sieht einfach sehr nett aus.
Die Produkte auch.
Mir gefällt das Blau auf den Flaschen und das es ein klares Shampoo ist, finde ich auch sehr gut.
Da bedeutet nämlich, das dort diese Emulgatoren, die ich nicht vertrage, gar nicht enthalten sind. *freu*
Die Proben waren auch sehr schön gepackt.
In dem Paket fliegt nichts durcheinander und ist nichts beschädigt.
Klasse.
Jetzt muß ich nur noch duschen und dann weiß ich schon mal mehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitta,

    Deinen Blog habe ich über die shoppingladies.de gefunden. Auch ich bin bei den Pantene Pro-V aqua Light-Testern dabei.
    Vielleicht schaust auch Du auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen