In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 25. September 2010

iChoc Game und die größte Blogger Battle aller Zeiten



www.ichoc.org läd zur Blogger Battle ein!
Auf http://www.facebook.com/iChoc.finestchocolate findet ab dem 29.09.2010 ein neues Game statt.
Einfach die Facebookseite von iChoc besuchen und auf den Reiter "iChoc Game" klicken und schon kann man anfangen an seinem Highscore zu arbeiten.
Der Champion, also der, der am 06.10.2010 um punkt 12 Uhr den höchsten Highscore hat bekommt diesen tollen Kopfhörer....



.... und eine Metalbox, gefüllt mich iChoc Schokolade.
Der Champion soll auch den Namen des Bloggers angeben, durch den er von dem Game erfahren hat und dieser Blogger bekommt auch eine Metalbox mit Schoki.
Für alle, die nicht auf den Gewinn warten wollen, ist die Schokolade auf www.bioschokolade.de zu bekommen.
Ich selber habe durch brandnooz davon erfahren.
Hier, bei Gratisproben für Produkttester gibt's bei brandnooz.de kannst auch du dich anmelden und vielleicht von der nächsten Battle als erster erfahren






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen