In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 8. September 2010

Elmex Sensitive Professional


Ich bin beim neuen Trnd-Projekt "Elmex Sensitive Professional" dabei und darf nun schon einige Tage meine Zähne mit Elmex schrubben.
Eigentlich habe ich gar nicht so große Probleme mit empfindlichen Zähnen....
aber einer, ein böser Schneidezahn, jammert und meckert bei jedem bißchen.
Ich hatte ihn mir als Kind, im freien Flug, abgebrochen und er ist seit dem überempfindlich.
Alle paar Monate sitze ich beim Zahnarzt und meine, das er nun doch endlich etwas finden müßte, was er reparieren kann, damit dieser Zahn nicht mehr nervt.
Da ist aber nichts, nur die Überempfindlichkeit.
Jetzt putze ich seit Samstag mit Elmex und ich muß sagen, es ist etwas besser geworden.
Nicht viel, aber mehr erwarte ich gerade auch nicht.
Ich bin seit 30 Jahren an dieses unangenehme Ziehen gewöhnt und was sich seit 30 Jahren etablieren konnte, braucht wahrscheinlich mehr als 5 Tage um zu verschwinden.
Bis jetzt bin ich aber sehr zuversichtlich, das sich da etwas in eine positive Richtung entwickelt.
Mal schauen wie es nächste Woche ist .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen