In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 4. September 2010

Blog-Gewinnspiel

*************************************************************************************
Leider ist mein kleines Gewinnspiel ja nicht so gut gelaufen, aber da sich nach und nach doch noch ein paar Leser einfinden, werde ich einfach vor Weihnachten ein kleines Adventsgewinnspiel machen und die Preise von diesem Gewinnspiel werden dann da verlost.
Allerdings haben dann alle, die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben 2 Lose im Topf.
Auch wenn zum Ablauf nicht genug mitgemacht hatten (Kleingedrucktes ...), hoffe ich doch, das es vor Weihnachten ein wenig besser läuft
LG
*************************************************************************************


Da mein Blog hier noch recht unbekannt ist und sich viele noch an der anderen "Sprechstunde" im Blog.de orientieren, veranstalte ich hier nun ein Gewinnspiel.
Die Aufgaben sind eigentlich ganz einfach.

Das Wichtigste ist natürlich regelmäßger Leser werden.

Und dann noch einen Kommentar hinterlassen, mit Email-Adresse und schon ist man im Lostopf.
In dem Kommentar sollte stehen, welche Werbung man einfach blöd, oder sehr altbacken, oder total fantasielos findet und damit überhaupt nicht zum kaufen animiert.
Wenn jemand einen Preis überhaupt nicht haben möchte, kann er noch dazu schreiben für welchen Preis er nicht ausgelost werden möchte.
Natürlich kann man bloggen, twittern oder auf Facebook veröffentlichen und den Link im Kommentar hinterlassen.
Dann gibt es pro Aktion ein Los mehr im Topf.
Das Gewinnspiel läuft den ganzen September über, aber sollten sich nur wenige beteiligen, behalte ich mir das Recht vor, es vorzeitig zu beenden.
Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

Einen MUM Deo-Roller Parfumfrei



Einen MUM Deo-Roller Sensitiv Care mit Aloe, Jojoba und Calendula



Ein Lidschatten-Gel "iceblue" und ein Creme Make-up "beige-rose" von Alverde



Einen Volumen+Farbe Mascara und einen gebackenen Lidschatten "Pearly Lilac" von Alverde



Jeder der vier Gewinner bekommt zusätzlich noch eine Elmex Sensitiv Professionell Probe dazugepackt.
Außer er ist selbst in dem Elmex Trnd-Projekt und mag die Probe deswegen nicht.



So, nun wünsche ich allen viel Glück

Jetzt kommt das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel wird leider erst ab mindestens 10 Teilnehmern ausgelost.....


***Sorry, ich hatte die Kommentarfunktion nicht für alle geöffnet...
Jetzt klappt es aber für alle die kommentieren wollen

Kommentare:

  1. Hab Deinen "neuen" Blog gefunden und möchte auch gleich am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    Also, welche Werbung ich gar nicht mag: ganz klar: Klingeltonwerbung. Dieser laute kreischende Geräuschealarm ist nur nervig und animiert mich zum sofortigen Umschalten.

    Und was mich bei Werbung auch nervt: wenn man das Produkt nicht erkennt, z. B. in Printmedien wird Werbung für ein Makeupprodukt gemacht und dann sind da nur schwarz/weiß Fotos auf den "künstlerisch wertvoll" ein Model zu sehen ist. Das nervt und animiert mich eher zum nichtkaufen.

    So, nun wünsche ich mir selber viel Glück :-) Liebe Grüße von Nicole/Rubenia

    PS: Den Preis, den ich nicht gerne gewinnen würde: das Makeup (ist nicht meine Farbe).

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die nervigen Telefonanrufer nicht, die einem sagen, dass man im Lostopf ist und jetzt kommt aber was ganz tolles für Sie.... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich möchte auch sehr gern mit in den Lostopf.

    Die Werbung, die ich absolut ätzend finde, ist die Activia Joghurtwerbung mit dem Blähbauch. Die kann ich echt gar nicht leiden.
    Boar.. die musste ich mal in so nem Marktforschungsinstitut bewerten. Da hatten sie genau die richtige ;-)

    mrs.merlina@gmx.de

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Activia Werbung mag ich auch nicht ....
    Erstens ist sie total altbacken und zweitens soetwas von an der Realität vorbei.
    Aber da wir schon mal bei Joghurt mit Baktis sind:
    Die Actimel Werbung hasse ich ja noch viel mehr.
    Comicgekreische und angebliche Superhelden und dazu Kinderchorgesang und die Kids brüllen sofort sie wollen überteuerten Joghurt mit Bakterien aus Kuhgülle *schüttel und grusel*

    AntwortenLöschen
  5. Schade.... sind wohl leider nicht genug Mtspieler geworden :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die übervollen Briefkästen nicht. Nun lese ich allerdings die Wochenangebote in 2 Supermärkten. Deswegen darf Werbung in meinen Briefkästen.
    Noch schlimmer sind diese Briefe, die zum Münzkauf usw. anregen sollen.
    ... und diese Kaffeefahrten
    -ätzend

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass das Gewinnspiel nicht laeuft, ich habe hier mal drueber getwittert, vielleicht schaffen wir es ja noch. :)
    Ich wuerde den Alverdesachen ja zu gerne ein neues zuahsue geben. ;)

    Link: http://twitter.com/_yukiko_/statuses/27493473655

    Was ich gar nicht mag ist Werbung ansich. Ich finde sie langweilig und im Prinzip auch immer nervig. Aber die allerallerschlimmste Werbung war fuer mich diese "Froop" Werbung. Ich fand die nie sueß, sondern einfach nur total nervig. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bin jetzt auch regelmäßiger leser :) x.3anna@live.de

    Blödeste Werbung...mhm... *nachdenk* Total nervig finde ich diese Duplowerbung. Beim ersten mal ganz ok aber dnan iwie komisch^^

    Nicht gewinnen mag ich die Deoroller wegen allergien und empfindlicher haut. Deoroller kann ich garnicht benutzen ^.^ :(
    lg Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die xxl Möbelwerbung, die mit dem roten Stuhl, überhaupt nicht ;-) !
    Bin auch regelmäßige Leserin von dir !
    Du hast tolle Preise,leider vertrage ich nur ein bestimmtes Deo also kann ich Mum nicht verwenden u. bei Elmex war ich selber dabei !
    Über einen Gegenbesuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen !
    http://gafis-testblog.blogspot.com/
    lg gafi1 ( Gabi )

    AntwortenLöschen