In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 14. August 2010

Weleda straffende Augenpflege


Gofeminin ist so nett und läßt mich die Weleda straffende Augenpflege testen, bevor sie in Kürze auf den Markt kommt.
Ich durfte ja schon im Frühjahr die ersten Produkte der Weleda straffende Granatapfelpflege testen und war sehr begeistert.
Das Pflegeserum benutze ich bis heute und Fältchen und Krähenfüße sind sichtbar dezimiert.
Die Nachtcreme ist auch eines meiner Schätzchen geworden und bisher hatte ich gar nicht so das Bedürfnis mir auch noch eine Augenpflege zu zulegen.
Weleda straffende Pflege ist so verträglich, das ich sie auch gut an der Augenpartie anwenden kann, ohne Augenbrennen oder rote Augen zu bekommen.
Nur mit der Tagespflege habe ich wie immer gehadert.
Sie machte mir einfach eine zu glänzende Stirn.
Nun bin ich sehr gespannt, ob die Augenpflege auch noch die letzten Reste der Fältchen wegzaubern kann ....
Nein, im Ernst, die Weleda Granatapfelserie hat mich im Anti-Agingbereich bisher so überzeugt wie kein anderes Produkt und ich freue mich schon auf noch mehr sichtbare Ergebnisse
bigasblogsprechstunde.blog.de/2010/04/06/weleda-granatapfel-straffende-gesichtspflege-test-8320540/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen