In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 20. August 2010

Lola, Mamas Limonade


Bei Facebook habe ich Lola, Mamas Limonade kennen gelernt.
Letzte Woche verschenkte Lola die Limonade zum probieren.
Natürlich wollte ich auch gerne testen, ob Lola wirklich wie Mamas Limonade schmeckt.
Und sie tut es.
Vielleicht eher wie Omas Limonade.
Als ich klein war und die Ferien bei meiner Oma verbrachte, machte sie mir immer Limonade selbst.
Mir hat sie herrlich geschmeckt und ich habe nie herausbekommen, was sie da zusammenmixte.
Anscheinend war es Wasser mit Zitrone und und irgendetwas Natürliches zum abmildern der Zitronensäure.
Denn Lola schmeckt genauso wie die Limo von meiner Oma.
Mir persönlich sehr lecker, meinen lieben Kinderchen fehlten allerdings die üblichen 30g Zucker
Die Limo ist nicht sehr süß, löscht dadurch aber wirklich gut den Durst ohne aufdringlich zu schmecken.
Das Design finde ich ja wirklich nett und transportiert sehr gut den Inhalt.
Diese Marke werde ich im Hinterkopf behalten und für so einige Nostalgiker in meinem Freundeskreis wäre das, genau das richtige Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen